Fallanfragen:
Qualität von Anfang an.
FIB/AB, FAMILIENRAT, BESUCHSBEGLEITUNG, COACHING
+43 (0) 660 5510 001
WIR SIND FÜR EUCH DA
[email protected]
Unsere FachHerzStelle für Mitarbeiter:innen & Sozialarbeiter:innen.
Wir wollen unsere Arbeit passgenau, unkompliziert und mit hohem Qualitätslevel an den Bedürfnissen aller Beteiligten ausrichten. Daher haben wir eine echte Service- und Dienstleistungsstelle geschaffen, die in dieser Form in der Kinder- und Jugendhilfe einzigartig ist.
Vorteile für unsere Mitarbeiter:innen:
-
Rasche fachliche Unterstützung: schnelle Klärung von Fragen, Fallbesprechungen, Methoden- und Fachinput
-
Unkomplizierte Abläufe: zentrale Bündelung, kürzere Wege, immer eine feste Anlaufstelle
-
Mehr Sicherheit und Entlastung im Alltag
Für zuweisende Sozialarbeiter:innen:
-
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung von Fallanfragen inkl. Planungssicherheit
-
Verlässliche Erreichbarkeit (MO-FR 08:00 – 18:00 Uhr)
-
Transparente und rasche Übersicht über Kapazitäten, Ressourcen und Spezialisierung
Stabsstelle Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung / Qualitätsentwicklung
Unser Aufgabenbereich ist ziemlich bunt. Wir begleiten unsere Kolleg:innen bei ihrer täglichen Arbeit und stellen sicher, dass unser hoher Qualitätsanspruch auch in den von levelUP betreuten Familien spürbar wird. Dabei behalten wir stets den Überblick und unterstützen, wo wir können. Wir sind erste Ansprechpartner für fachliche Fragen, geben methodische Impulse und entlasten unsere Kolleg:innen im oft fordernden Alltag. Ebenso stehen wir den zuweisenden Fachkräften beratend zur Seite, sorgen für schnelle Rückmeldungen und schaffen Transparenz über Kapazitäten und Spezialisierungen. So legen wir gemeinsam die Basis für eine passgenaue und wirkungsvolle Unterstützung von Kindern, Jugendlichen und ihren Familien.
Kontakt
+43 660 6580 302
[email protected]
Waffenschmiedgasse 52,
9020 Klagenfurt am Wörthersee